• Über mich

    Über mich
Über mich

Mein Name ist Olga Heinemann, ich wurde im Jahr 1985 in Kasachstan in der Stadt Alma-Ata geboren. Nach meiner Berufsausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei Karstadt habe ich diesen Beruf 10 Jahre ausgeübt. Es folgte der erfolgreiche Abschluss einer umfassenden Fußpflegeausbildung in einer Kosmetikfachschule in Wolfenbüttel. Heute bin ich verheiratet, stolze Mama von drei Töchtern und fühle mich pudelwohl im schönen Salzgitter-Thiede.

Meine Freude am Umgang mit anderen Menschen sowie mein Interesse an gesunden und gepflegen Händen und Füßen bewegten mich dazu, den mobilen Service Heinemann zu gründen.

Zu meinen Grundsätzen zählen viel Ruhe auszustrahlen und ein hohes Maß an Professionalität.

Zertifikate

Zertifikat
© Olga Heinemann - Mobile Hand- und Fußpflege im Raum Braunschweig, Salzgitter und Wolfenbüttel